#1

Schlechte Nachrichten zu Roll20

in GoldBoard 14.01.2018 11:48
von Laharl • Geselle | 34 Beiträge | 34 Punkte

Gestern haben ich und Melamori31 bemerkt, dass man pro Account nur 100MB auf alle seine Spiele hochladen darf.
Ich war gestern auch stinksauer wegen diesem Scheiß und konnte das auch überhaupt nicht nachvollziehen. Ich dachte Roll20 wäre umsonst und dann kommt noch so eine Scheiße!

Nachteil ist jetzt, dass ich mein geplantes Pokémon Pen and Paper oder halt die TCG's "Bound of Fantasy" sowie unser Neben-TCG "Bound of Vore" nicht so fortführen kann.

Deshalb frage ich nun die Community ob sie eventuell andere Lösungen haben anstatt 1000000 Accounts zu erstellen.

Gruß Laharl

nach oben springen

#2

RE: Schlechte Nachrichten zu Roll20

in GoldBoard 14.01.2018 11:53
von Kairin • Anfänger | 8 Beiträge | 8 Punkte

Carpe Noctem,

Höchst unpraktisch auf jener Art, doch leider würde mir auch keine Lösung einfallen, als Multiaccounts.

Freundliche dunkle Grüße wünscht,

Draco

nach oben springen

#3

RE: Schlechte Nachrichten zu Roll20

in GoldBoard 14.01.2018 11:55
von melamori31 • Anfänger | 4 Beiträge | 4 Punkte

Leider hab ich dazu fast keine Ideen außer das man die Map macht, sie screenshoted und dann den Rest entfernt um nur 1 Objekt was Platz verbraucht zu haben. Wenn mir etwas einfällt werde ich hier etwas dazuschreiben.


NEIN ich habe ein Profilbild, es ist nur Unsichtbar...
nach oben springen

#4

RE: Schlechte Nachrichten zu Roll20

in GoldBoard 14.01.2018 12:17
von melamori31 • Anfänger | 4 Beiträge | 4 Punkte

Die andere Idee von mir würde das Problem leider nur verzögern. Soweit ich weiß wird die Dateigröße des Bildes kleiner wenn man das Bild selbst kleiner macht. Dies würde das Problem zwar nicht lösen aber es wenigstens verzögern. Zudem könnte man noch durch seine Uploads durchgucken und dort aufräumen: Profilbilder die man nicht mehr verwendet, Bilder die man benutzten wollte und es dann nicht gemacht hat. Ich weiß zwar nicht ob ihr sowas habt aber trotzdem lohnt es mal aufzuräumen. Ab hier bin ich mit meinen Latein am Ende Entschuldigung das ich nicht helfen konnte.


NEIN ich habe ein Profilbild, es ist nur Unsichtbar...
nach oben springen

#5

RE: Schlechte Nachrichten zu Roll20

in GoldBoard 14.01.2018 13:28
von Laharl • Geselle | 34 Beiträge | 34 Punkte

Das dumme ist ich darf nichts löschen, weil es sonst auch vom jeweiligem Pen and Paper weg ist.

nach oben springen

#6

RE: Schlechte Nachrichten zu Roll20

in GoldBoard 14.01.2018 13:31
von Scarlett • Lehrling | 11 Beiträge | 11 Punkte

Ich würde dir sogar meine 100 MB für das Pokemon Rollenspiel anbieten...
Ansonsten hat sich doch dein Bruder doch auch einverstanden erklärt oder etwa nicht?
Sicherlich würde sogar Dracona dir seine 100 MB überlassen.

Bei dem Kartenspiel würde ich vorschlagen, dass jeder der sein Deck bauen will kurz zum GameMaster ernannt wird damit er das Deck bauen kann und später wieder zum Spieler ernannt wird. So kannst du Unendlich Karten da hochladen ohne deine MB zu verbraten.

Ich an deiner Stelle würde nach der Ausbildung eventuell dir die 1000MB dazu kaufen ist doch monatlich oder?
Ich würde es nur kaufen wenn du es dann auch brauchst.


zuletzt bearbeitet 14.01.2018 13:32 | nach oben springen

#7

RE: Schlechte Nachrichten zu Roll20

in GoldBoard 18.01.2018 10:02
von Kakashi • Anfänger | 4 Beiträge | 4 Punkte

Kannst mit mir dann alles bauen was du willst

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kakashi
Forum Statistiken
Das Forum hat 19 Themen und 61 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen